• Jobs Job bei Sparkassen-Versicherung Sachsen

Sparkassen-Versicherung Sachsen

Dresden

Aus- und Weiterbildung

Dresden

Studium zum Bachelor of Arts, Versicherungsmanagement Sparkassen-Versicherung Sachsen Dresden Sie besitzen die Hochschul- bzw. Fachhochschulreife sowie den Führerschein für PKW und haben Spaß am Umgang mit Menschen.

Zu Hause: Hier Ausbildung: Hier Sie Sind Auf Der Suche Nach Einem Attraktiven Studienplatz Der Ihnen Eine Ordentliche Portion Praxis Sehr Gute Erfolgschancen Für Den Späteren Berufseinstieg Und Finanzielle Unterstützung Während Der Studienzeit Bietet Dann Gestalten Sie Ihre Berufliche Zukunft Mit Der Der Einzigen Sächsischen Versicherung Und Dem Partner Der Sächsischen Sparkassen Wir Suchen: Kontaktfreudigen Motivierten Und Ehrgeizigen Nachwuchs Es Erwartet Sie Eine Qualifizierte Kunden- Und Serviceorientierte Ausbildung Studium Zum Bachelor Of Arts Versicherungsmanagement Sie Besitzen Die Hochschul- Bzw Fachhochschulreife Sowie Den Führerschein Für Pkw Und Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Carola Roth An Der Flutrinne 12 · 01139 Dresden Telefon: 0351 4235-406 E-mail: Carolaroth@sv-de Jetzt Bewerben Alle Infos Und Film Unter Wwwsv-de/karriere Studium Zum Bachelor Of Arts Versicherungsmanagement Sie Besitzen Die Hochschul- Bzw Fachhochschulreife Sowie Den Führerschein Für PKW Und Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Dresden

Versicherungsfachmann (m/w/d) im Privatkundengeschäft
   Sparkassen-Versicherung Sachsen (Bischofswerda)

Projektmitarbeiter/in IT
   Sparkassen-Versicherung Sachsen (Dresden)

Vertriebsleiter/in
   Sparkassen-Versicherung Sachsen (Leipzig)

HR-Referent (m/w/d)
   IBS Filtran GmbH (Morsbach)

Projektmanager Koordination Kundenservice (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Münchnerau)

Studentische Hilfskraft (w/m/d) Recht
   Wort und Bild Verlag Konradshöhe GmbH und Co. KG (Baierbrunn)